Seit 2015 wurde kein Theater oder Kirchenspiel mehr aufgeführt. Auf eigener Initiative haben wir (Williner Helmut und Josiane) uns bereit erklärt, wieder eine Theatervorführung für unser Dorf zu organisieren. 

Wir konnten Junge interessierte Leute mit Freude, Engagement und Willen dafür begeistern und freuen uns, wieder etwas Theaterluft nach Grächen zu bringen.

Wir werden eine lustige Komödie aufführen, die für viele Lacher und Verwirrungen sorgen wird.

Das Stück heisst: Der Chuehstall - Adonis. Schon der Name ist Programm und sorgt für Heiterkeit.

Ab Ende Jahr 2022 bis Anfang 2023 wird geprobt. Die Spieldaten sind für März 2023 geplant. Genauere Infos werden noch folgen. 

Ebenfalls werden Ende Jahr die Spielernamen bekannt gegeben. 

Die Aufführungen sind im Gemeindesaal.

 

Wir freuen uns endlich wieder Dorftheater spielen zu dürfen und hoffen auf Ihre Unterstützung.

 

Williner Helmut und Josiane