Info

Hallo Ihr Lieben Fans aus Nah und Fern.

Sorry das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben.

Wie die Zeit doch so vergeht, jedes Mitglied der Gruppe hat sein eigenes Leben, mit Hochs und Tiefs, jeder Mensch verändert sich auf seine eigene Weise.

Die Theatergruppe Grächen hat Euch in den letzten Jahren viel Freude bereitet.

Nun kurz und bündig.

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Regie.

Vielleicht kennt Jemand eine motivierte Person, welche sich die Mühe, aber auch der Herausforderung stellen möchte uns den Weg weisen zu können, damit wir wieder auf der Bühne unser Bestes geben. 

Wir möchten doch für ein paar Stunden den Leuten aus Grächen und Umgebung seis lustige oder auch nachdenkliche Momente überbringen.

Es ist doch sonst schon so hektisch, man hat kaum Zeit und falls man dann mal Zeit bekommt, werden Personen krank oder sterben.

Motivierte Darsteller stehen zur Verfügung, wir brauchen noch ein führende Person. Also habt Ihr eine Idee, melde Euch.

 

Grüsse

 

Amanda Fux-Martig

Theatergruppe Grächen